Muss da meiner Vorgängerin zustimmen!!! Habe leider auch noch nicht so viel von Flo gesehn, aber was man so sieht, ist immer spitze!!!
Seine Haltung, sein schiefes kesses Lachen, seine laute deutliche Sprechstimme sowie seine schöne Gesangsstimme sind einfach 1A!!!
Und besonders als Marc Meier habe ich ihn ins Herz
geschlossen. Er ist von den Männern in DD meine absolute Lieblingsfigur. Zusammen mit Gretchen bildet er das Traumpaar der Erfolgsserie!!!
Was ich an Marc Meier am Besten finde?
1. Seine flotten Sprüche
2. Seine kesse direkte Art
3. Sein Umgang mit Gretchen und Frauen im Allgemeinen (meistens zumindest
)
4. Sein attraktives Aussehen (Ich weiß, ganz schön oberflächlich von mir..)
5. Sein schiefes Lächeln, wenn er grad an das >>Eine<< denkt 
6. Sein sportlicher Look, sein blaues Armband und seine Arztuniform (Ärzte sind total sexy!!)
7. Dass er auf der einen Seite ein verdammt süßer >>Macho<< ist, auf der anderen Seite auch gefühl- und liebevoll sein kann (Er liebt Gretchen wirklich!!!
).
8. Sein Umgang mit Kindern - Besonders mit David zeigt ja, dass ihm Kinder nicht ganz schnuppe sind.
9. Er ist ein verdammt talentierter Chirurg! (Man muss einfach seine rosa Katzenblöcke zucken und mitschreiben was >>Gott<< uns zu sagen hat.
)
10. Der Traumprinz schlechthin => Gretchen&Marc
forever
FAZIT: Einfach alles!
Florian David Fitz macht einfach einen hervorragenden Job, denn ohne ihn wäre die Serie nur halb - was sag ich gar nicht! - erfolgreich!!!
Und wie schon erwähnt, hat er eine wunderschöne Stimme..
>>Weit weg von hier und doch ganz nah, ich bleibe daa, ich lass dich nie mehr allein..<<
Bora meinte ja mal, dass er es nicht so gut fände, wenn Marc singen würde, was ich nur bestätigen kann.
Aber falls er trotzdem mal bei DD singen sollte, sollte das aber eher schief klingen
, würd zu seiner Rolle als Marc eher passen. Dies würde für Flo wahrscheinlich als >>begnadeter<< Sänger, der eigentlich die Töne trifft, 'ne Herausforderung werden. 
LG, Cindy