in Für unsere Gäste
12.01.2009 07:56
von
Flora
• Admine | 134 Beiträge
Auch ihr sollt einen Bereich haben,wo ihr mit uns oder untereinander kommunizieren könnt. Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr mal einen Gruss da lassen würdet.
Liebe Grüsse das Forumteam
zuletzt bearbeitet 31.05.2009 13:20 |
nach oben springen
in Für unsere Gäste
17.01.2009 20:19
von
Hasi<3
• Mitglied | 71 Beiträge
Liebe Gäste !!!
Ich finde es schön wenn ihr hier mal vorbei schaut !!! Aber noch besser wäre es wenn ihr euch anmeldet ! Es ist doch um sonst und ausserdem macht es viel Spaß ! Überlegt es euch doch mal !
LG Hasi !!!
P.S. Ausserdem um so mehr Mitglieder um so größer ist die Chance dass das Forum als "offizieles FDF Forum" anerkannt wird !!!
in Für unsere Gäste
15.02.2009 20:09
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
Liebe Gäste, Es wäre echt toll wenn ihr euch hier anmelden würdet... Begrüßen jedes neue Mitglied herzlich Außerdem ist eure Meinung gefragt... Also gebt euer Kommenatr ab..
in Für unsere Gäste
07.12.2009 23:42
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr lieben ,
muss erst mal sagen , das es mich sehr freut das dass Forum weiter bestehen bleibt. Wäre sehr schade gewesen , bei so einem schönen Forum.
Ich finde übrigens die neuen Forumfarben sehr schön , blau ist meine Liebl.farbe und passt auch sehr gut. Wobei das gelbe davor e-lich auch gut gepasst hat.
Ah übrigens Danke , brauchte einige Bilder von Fiztlein und hab mich hier mal bedient. Hoffe mal das war ok.
Ich wünsch euch noch eine flotastische Zeit hier.
Lieben Gruß
Elaly
PS : Naddl & Flora , hoffe mal für euch , das hier bald mehr los ist , oder sich die Mitglieder wenigstens mehr beteiligen. Wobei nicht jeder dazu neigt ( außer mir ) kleine Romane zu schreiben.
in Für unsere Gäste
24.02.2010 21:00
von
Mil' Sis • ( Gast )
Hallo ihr Süßen!
Kennt ihr mich noch? Ich bin die Cindy. Diesmal schreibe ich als Gast hier was rein, wenn das noch gestattet ist.
Erstmal möchte ich euch zu eurem neuen Layout gratulieren. Sieht sehr ordentlich aus, auch wenn gelb meine Lieblingsfarbe ist, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und hab ja eh nichts zu melden hier. Ich finde auch die Bilderverweise zum DD Forum und zu den Flo Antworten niedlich.
Spitzen Überleitung. Was für eine Überraschung?! Boah, großes Kompliment, dass ihr dran geblieben seid. [Super] Geduld macht sich am Ende doch immer bezahlt. Ihr habt auch gute Fragen gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bedanken, dass ihr ihm zwei meiner Fragen habt zukommen lassen. Jetzt wissen wir unter anderm, dass Flo ein großer Karnevalsfan ist. "Logenplatz einer Karnevalssitzung festgeschnallt in die Ewigkeit..." Mein Gott, er ist wirklich sehr smart. Das merkt man wirklich in jeder seiner Antworten. Bsp. Die Antwort zur wissenschaftlichen Theorie oder zu Klimt.
Und wie ich unten an der Mitgliederanzahl sehen kann, habt ihr hier eine ich zitiere mal meine liebe Vorgängerin "flotastische" Zeit! Das freut mich für euch!!! Und zum Abschied hier noch ein Song von Flos Lieblingsplatte:
in Für unsere Gäste
16.01.2011 21:31
von
nafi • ( Gast )
halloooo XD also, ich lass mal einen gaaanz lieben Gruss füür alle da und überlegs mir mit dem anmelden, oke?? ;D hab das Forum zufällig gefunden, aber finds cool XD (Doctor'sDiary-Recherchen XD) so, ich geh jetzt noch en bisschen stöbern hier!! g♥g
in Für unsere Gäste
12.03.2011 22:56
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Danke für Euer Engagement.
Wollte nur sagen, daß man für Florian voten kann für den Jupiter Filmpreis - also, daß er für Februar gewinnt und ich denke am Ende des Jahres wird dann unter den Monatsgewinnern ausgewählt - auch für Diana Amft kann man da voten.http://www.jupiter-filmpreis.de/ Grüße Anni