RE: Was gefällt euch an Flo am besten?

in Umfragen 18.09.2009 20:55
von Tanjak3004 • Mitglied | 389 Beiträge

Sein freches grinsen und seine Augen.Oder besser gesagt einfach alles.Er strahlt einfch sympatie,ruhe,geborgenheit und wärme aus.

nach oben springen

in Umfragen 06.10.2009 02:06
von Cindy • ( Gast )

1. Er ist ein sehr talentierter Schauspieler!!! Wie sein Kollege Steffen Groth schon meinte, wenn nicht sogar einer der talentiertesten deutschen Schauspieler unserer Generation!!
2. Seine Haltung ist immer tiptop. Sehr sportlich!!
3. Seine deutliche und laute Sprechstimme, was für einen Schauspieler ja auch sehr wichtig ist! Besonders in der einen Szene in DD, hat man das gemerkt: >>So R-I-C-H-T-I-G beschissen!!!<<
4. Er hat eine wunderschöne Gesangsstimme.. >>Weit weg von hier und doch ganz nah, ich bleibe daa, ich lass dich nie mehr allein..<<
(Obwohl ich ja zugeben muss, dass der Songtext auf eine schöne Art und Weise ein wenig schmalzig ist.. )
5. Er sieht schon ganz gut aus, ne Mädels? Ok, wir sind echt oberflächlich , aber das muss mal raus:
Ich finde, dass seine Grübchen etwas sehr Niedliches haben.. Image and video hosting by TinyPic Florian, falls du das liest, ich meine natürlich, das sieht richtig männlich und rau aus!! Ich weiß ja, Männer wollen nicht >>süß<< genannt werden..
Außerdem sieht er sogar im Kittel so gut als ob er >>Werbung für Buttermilch mache<<!!!
Und sowas sage ich, obwohl ich alles was mit Krankenhäuser zu tun hat, gar nicht sooo gerne mag..
Aber Ärzte sind verdammt sexy!!! Ok, genug des Guten. Schließlich steigert zu viel Lob das Ego!! Und vllt hängts dem lieben Florian bestimmt auch schon aus den Ohren heraus, ständig auf sein Äußeres reduziert zu werden..

Aber mein FAZIT auf die Frage >>Was gefällt mir an Flo am Besten?<< lautet ja auch eher: Einfach alles???

LG, Cindy

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 02:19 | nach oben springen

in Umfragen 06.10.2009 20:42
von Florian_David_Fitz_Fan • Mitglied | 3 Beiträge

einfach ALLES

nach oben springen

in Umfragen 07.10.2009 14:52
von Lori • Mitglied | 47 Beiträge

AllesImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

nach oben springen

in Umfragen 12.10.2009 10:34
von Vanessa • Mitglied | 745 Beiträge

nachdem ich ihn jetzt auch mal getroffen hab, einfach das er mega symphatisch und nett is und das er sich auch nciht verstellt und auch mal nen spruch ablässt

nach oben springen

in Umfragen 12.10.2009 12:50
von Kirsten • stellvertr. Admine | 831 Beiträge

So wie er ist mit all seinen Ecken und Kanten!!!

nach oben springen

in Umfragen 12.10.2009 14:41
von keks • Mitglied | 30 Beiträge

@Vanessa

Wo hast Du ihn denn getroffen? Jetzt bin ich aber doch mal neugierig...

Kal Ho Naa Ho!

nach oben springen

in Umfragen 12.10.2009 14:47
von Vanessa • Mitglied | 745 Beiträge

am mittwoch in münchen männerherzen ladies night oder wie sich das genannt hat xD
schau einfach hier:
http://www.floriandavidfitzfanforum.de/t...e-Muenchen.html

nach oben springen

in Umfragen 21.10.2009 00:20
von Micha • Mitglied | 59 Beiträge

Ich mag gerne die Art wie er schauspielert. Er bringt die Charaktere sehr überzeugend rüber.
Man sieht ihm beim Schauspiel einfach gerne zu. Klar weiß er auch mit seinem Blick zu überzeugen.

Sig und Ava by wentworthmiller.de

nach oben springen

Unsere Partner:
Constantin Film
Unser Partnerforum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Princess99
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 5956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen