RE: Vorstellungen

in Stellt euch vor 05.05.2010 11:56
von ReelaReela • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo alle zusammen,
ich bin ReelaReela alies Inga und bin auch im DD-Forum unterwegs.
lg Inga

nach oben springen

in Stellt euch vor 23.11.2010 21:50
von A.Meier • 31 Beiträge

Hallöchen zusammen...
Ich bin die Anke und hab‘ jetzt nach längerem „Gast-sein“ mal eure „Gästeecke“ hier im Forum gelesen und aufgrund der total freundlichen Einladungen auch endlich beschlossen mich hier zu mal zu registrieren. Nicht dass ich besonders viel qualifizierten Input liefern könnte (NOCH nicht .....) aber ihr scheint echt alle total nett zu sein und es gibt nix besseres als sich mit gleich-verrückten auszutauschen *wink*.
Ich find VINCENT WILL MEER sooooooooooooooooooooooooo toll (d.h. ich LIEBE diesen FilmImage and video hosting by TinyPic) und seither find ich Florian natürlich auch super. Obwohl ich totaler Filmfan bin kannte ich ihn und seine bisherige Arbeit nich mal *peinlich, peinlich I know* ... aber – ich habe jetzt mit der egoistischen Selbstsicherheit eines neu-Abhängigen beschlossen mir ALLES ALLES ALLES was er jemals gemacht hat reinzuziehen Deshalb find ich auch das Forum hier so toll – so viele Infos zusammengetragen ... vielen Dank wer auch immer sich diese ganze Arbeit gemacht hat sie hilft mir total. So, und jetzt muss ich mich mal umschauen auf was ich mich zuerst konzentriere. Wie gesagt ich hab bisher noch nich viel gesehen. Vincent, Männerherzen und Doctors Diary. Zu letzterem muss ich sagen dass ich überhaupt kein Fan von Serien bin (eigentlich bin ich eher Kinosüchtig) – und war dann doch total überrascht dass ich die Serie echt total witzig und gut finde irgendwie. Kann es mittlererweile schon gar nich mehr erwarten bis es endlich weitergeht .... soo - und jetzt schau ich mich hier mal um ... man sieht sich
grüsse

nach oben springen

in Stellt euch vor 11.01.2011 13:28
von dajana1987 • 4 Beiträge

So ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dajana und ich wohne in der Nähe von Magdeburg. Im Sommer beende ich mein Bachelorstudium (Sozialwissenschaften) und dann schau ich mal, wohin es mich verschlägt. Ich bin Fan von Flori seit der ersten Folge von Doctor´s Diary, habe mir inzwischen aber auch diverse andere Sacen mit ihm angesehen und finde er ist ein ganz toller Schauspieler.

Wer noch Fragen an mich hat, einfach melden!

nach oben springen

in Stellt euch vor 19.01.2011 17:02
von liSinG • 1 Beitrag

hey leute

ich bin Lising und ich komm aus der schweiz. hab mich gerade erst angemeldet. finds hier echt toll. bin auch beim DD forum dabei. falls das logisch ist (*ups) dann sorry. hab den durchblick noch nicht ganz. bin eigentlich seit der 1. folge von DD, die ich gesehen habe ein grosser fan,(*türlich bessonders von flo) DANKE, dass ihr euch so viel mühe gegeben habt und es hier ein so super forum hat.

nach oben springen

in Stellt euch vor 20.01.2011 18:06
von Capricorn • 9 Beiträge

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Dani aka Capricorn. Ich bin ehrlich gesagt erst richtig durch "Männerherzen" und Vincent will Meer" auf Florian aufmerksam geworden, habe ihn aber schon öfters im TV gesehen. Tja und nun in der 3. Staffel häng ich Mittwochs, sorry nein ich klebe, punkt 21.15h vorm TV. Hab mir nun die erste und zweite Staffel auf DVD bestellt, denn nachdem ich mir nun einige Videos auf Youtube angesehen habe, gemerkt, das mir da einige "sehr interessante" Szenen entgangen sind!!!
Wohnen tu ich übrigends im Schwarzwald.
Hab ich jetzt irgendwas vergessen? Naja, wenn jemand fragen hat... kein Problem!

nach oben springen

in Stellt euch vor 22.01.2011 20:44
von Nadine • 1 Beitrag

Hallöchen Ihr Lieben
ich heiße Nadine, bin 34 und komme aus Berlin. Auch ich bin im DD Forum unterwegs, allerdings auch als Neuling
Ich finde die Serie seit der ersten Sekunde ziemlich Klasse und Dr. Marc Meier NATÜRLICH auch

nach oben springen

in Stellt euch vor 05.04.2011 14:48
von Hasenzähnchen • 76 Beiträge

Ich bin zwar schon länger hier und hab gerade mit erschrecken festgestellt, das ich mich noch nicht vorgestellt hab.

Ein paar kennen mich aus dem DD-Forum wo ich auch als Hasenzähnchen unterwegs bin.

Ich heiße Melanie, aber alle nennen mich nur Meli oder Mel. Muss gestehen Mel höre ich lieber. Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet, habe zwei kleine Zicken und komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Auf diese Seite bin ich durch das DD-Forum gestoßen. Ich bin absolut DD süchtig und hoffe auf eine 4.Staffel.

Wie wenn eine Sucht nicht reichen würde, nein die zweite nennt sich Florian David Fitz. Image and video hosting by TinyPic
Dieser Mann ist einfach Image and video hosting by TinyPic. Naja wenn er das nicht wäre, dann wäre ich hier falsch.
Finde es nur sehr schade, das hier nicht los ist.

So genug gelabert.

gglg
Mel

nach oben springen

in Stellt euch vor 09.04.2011 23:46
von Hera • 4 Beiträge

hallo zusammen
ich bin die hera und komm aus der schweiz
hab nen bald 3 jährigen süssen sohn
ne katze die gollum heisst
und bin single mitte 30
ich finde florian david fitz
alls einen grossartigen schauspieler sowie ich es auch super finde das er sich für tourette syndrom betroffene einsetzt

nach oben springen

Unsere Partner:
Constantin Film
Unser Partnerforum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BEETTYY
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 5956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen