in Fragen / Probleme / Kritik
07.01.2009 19:35
von
Gretchen Nr. 2
• Mitglied | 33 Beiträge
Ich finde einfach kein Bild von Flo, das ich als Userbild nehmen kann...meine sind alle zu groß! Kann mir jmd. helfen??? Ich hätte gern eins wo er süß grinst... Bitte Bitte helft mir schickt es mir einfach als PM
25.02.2009 11:02
von
Lori
• Mitglied | 47 Beiträge
Kann mir irgendjemand mal mit Ava und Sigi helfen, ich bin da total unbegabt.... Vielleicht ist ja einem von euch mal fad und hat nix besseres zu tun.... oder es ist jemand geduldig und erklärt mir die Geschichte....
25.02.2009 14:06
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
Wenn du mir sagst was für eine siggi+ ava du haben willst mache ich dir das ^^ musst mir dann nur per pm bilder schicken die du in der siggi haben willst
16.04.2009 13:32
von
Lori
• Mitglied | 47 Beiträge
Also, ich würde gerne auf der Startseite abstimmen, wie ich die Homepage finde, jedoch klappt das nicht, wenn ich "abstimmen" anklicke, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung und fliege raus. Mache ich was falsch??
25.04.2009 11:48
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
du musst das bild bei tinypic hochladen und den zweiten code in deinen beitrag einfügen, dann erscheint das bild sobald du den beitrag reingestellt hast
26.04.2009 19:50
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
die quellenangabe gibst du so an, dass du den oben genannten link wo jetzt zum beispiel : www. floriandavidfitzfanforum.de steht kopierst und in den beitrag einfügst..