in Zeitungsberichte über Florian
20.05.2010 10:04
von
Dini
• stellv. Admine | 184 Beiträge
OK! Exklusiv - "Doctor's Diary" Liebe nach Drehschluss?? Da geht doch was! Bei den beiden Hauptdarstellern aus "Doctor's Diary" Florian David Fitz und Diana Amft soll es gefunkt haben..
Kann den Bericht aber erst später einstellen...Oder vllt. macht es jemand anderes...
Copyright by
zuletzt bearbeitet 20.05.2010 11:04 |
nach oben springen
20.05.2010 21:30
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
Ich fänds schon toll wenn es so wäre, da ich finde dass die beidne ein echt süßes Paar abgeben... Aber wirklich glaube tue ich das auch erst wenns offiziell wird
28.05.2010 06:22
von
MsAngeliUbriachi
• 2 Beiträge
hab den Zeitungsbericht jetzt erst gesehn.
Finde auch man sollte abwarten ob sich beide über diese Aussage äußern. Aber finde natürlich das Flo und Diana ein wirklich tolles Paar abgeben. (aber die beiden haben auch ein Recht auf's privatleben)! Man muss nicht immer seine Liebe öffentlich preisgeben ist auch oft nicht der beste Weg dazu!
Aber mich würde es sehr freuen wenn Flo wieder die Liebe findet & mit Diana passt's eh!
Gretchen: DU hattest ne Freundin? Ich dachte du bist beziehungsgestört. Nina: DIE Frau gefällt mir, sie soll mich operieren. Marc: Kann sie aber nicht. Nina: Na und? Du schläfst doch auch mit Frauen, obwohl du’s nicht kannst!
30.05.2010 12:55
von
Tina24
• Mitglied | 267 Beiträge
da schau ich dir nichts mir nichts hier mal wieder rein...und lese sowas.....tzzz also ich warte auch erst mal ab.... zumal ich sagen muss ich habs mir immer vorstellen können das die beiden auch in echt zusammen sind....