Welche Filme und Serien von Florian David Fitz besitzt ihr??
in Umfragen
19.05.2010 22:55
von
Dini
• stellv. Admine | 184 Beiträge
Ich würd mal gerne von euch wissen welche Filme und Serien ihr von Florian David Fitz ihr schon euer eigen nennen könnt und welche ihr noch gerne haben möchtet.... Ich fang dann mal an:
Mein eigen:
DD 1+2 Dr. Martin 1+2 Berlin Berlin Liebesleben Meine verrückte türkische Hochzeit Nachtschicht Shit happens Dornröschen Ice Planet Eine Chance für die Liebe Liebe hat Vorfahrt Männerherzen Schulmädchen 3° kälter Das beste aus meinem Leben Der Himmel über Cornwall Noch einmal 20 sein
Was ich noch gerne möchte:
Alles andere was mir noch fehlt und ganz besonders:
RE: Welche Filme und Serien von Florian David Fitz besitzt ihr??
in Umfragen
19.05.2010 23:42
von
Tanjak3004
• Mitglied | 389 Beiträge
So dann liste ich mal auf welche Filme schon bei mir im Regal stehen.
Nachtschischt DD 1+2 Dr.Martin 2 Berlin Berlin Staffel 4 Der Bulle von Tölz SOKO5113 (Beide Folgen) Einmal Bulle immer Bulle Schulmädchen 1+2 Die Wölfe 1-3 3° Kälter Shit Happens Männerherzen Liebe hat Vorfahrt Eine Chace für die Liebe Noch einmal zwanzig sein Dornröschen Meine verrückte türkische Hochzeit Der Himmel über Cornwall Liebes Leben
Und die suche und wünsche ich mir noch.
Ice Planet Das beste aus meinem Leben Strange Eye Trell Barbecue Ladies Verdammt verliebt Polizeiruf 110 "Angst um Tessa Bülow" Raus ins Leben Tod bei Ankunft Fast ein Volltreffer Die Liebe ein Traum Summer mouved on Dogshit-Hawaiian Garden Leon und Lara Ausgerechnet Weihnachten Das Psyco Girl Dr. Martin 1
Naja vieleicht hab ich ja mal das Glück und kann die Sammlung verfolständigen.
RE: Welche Filme und Serien von Florian David Fitz besitzt ihr??
in Umfragen
13.05.2011 00:57
von
Hasenzähnchen
• 76 Beiträge
Mein eigen:
Doctor´s Diary Vincent will meer Männerherzen Die Wölfe 3° Kälter Meine verrückte türkische Hochzeit Der Bulle von Tölz Polizeiruf 110 Schulmädchen Berlin, Berlin Nachtschicht
Was ich noch gerne möchte:
Die restlichen Filme mit Flo.
zuletzt bearbeitet 13.05.2011 01:00 |
nach oben springen