in Für unsere Gäste
09.05.2010 10:48
von
Kirsten
• stellvertr. Admine | 831 Beiträge
Er spricht davon das er dran ist Fakten zu schaffen was immer das auch heissen mag das ist seine Privatsache!!! Ob er eine Freundin hat oder nicht, wurde bis jetzt nie geschrieben, lassen wir ihm sein Privatleben ok.
in Für unsere Gäste
09.05.2010 12:51
von
kein Name angegeben • ( Gast )
vllt meint er damit, dass er auf der suche nach ner freundin ist! denn er hat doch mal in nem interview gesagt "erst fakten schaffen, bevor man davon erzählt"...aber anderseits sagt die reporterin von bild ja dann "schade" verwirrt mich ein bisschen....
in Für unsere Gäste
09.05.2010 13:08
von
Gast • ( Gast )
Wenn er sagen würde das er eine Freundin oder einen Freund hat, wäre ich vielleicht wieder ein normaler Mensch. Das wäre nicht verkehrt und ich wünsche es Flo natürlich von Herzen.........
PS: Speculation is the enemy of calm! (Kann aber auch nicht anders)
in Für unsere Gäste
09.05.2010 13:21
von
Kirsten
• stellvertr. Admine | 831 Beiträge
Dieses spekulieren bringt doch nichts davon halte ich gar nichts, wenn es so sein sollte werden wir es irgendwann erfahren, wenn es so ist, gönne ich es ihm von ganzem Herzen!!!
zuletzt bearbeitet 09.05.2010 13:22 |
nach oben springen
in Für unsere Gäste
09.05.2010 13:44
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ja wird auch mal zeit, dass er wieder glücklich wird. er tut mir auch irgendwie voll leid, bei dem rummel um ihn ist es für ihn bestimmt nicht einfach ne freundin zu finden!