in Doktor Martin
04.01.2009 22:58
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
Hier könnt ihr euch zur Serie und zu Florian äußern. Wir bitten darum eure Kommentare nicht zu den Infos und Bildern rein zu setzen sonden bei den angegebenen Seiten. Danke schonmal im Vorraus.
Lg Das Forumteam
Just do it!!!
zuletzt bearbeitet 28.01.2009 00:20 |
nach oben springen
in Doktor Martin
06.01.2009 17:55
von
Kirsten
• stellvertr. Admine | 831 Beiträge
Habe die DVD. Alles wo Flo mitspielt ist ein muß zu gucken. All zuviel ist von Ihm aber nicht zu sehen , spielt dort eine Nebenrolle. Aber egal Hauptsache Flo
in Doktor Martin
06.01.2009 21:32
von
Grace
• Mitglied | 24 Beiträge
da ist er doch der klempner? das ab ich noch schnell ausm dd forum geholt http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?pn=1&kw=doktor%20martin hier auf der seite in der bilderserie ,, Sturm im Wasserglas", ,,Herzflimmern " , ,, Ein Mann sieht rot" und in ,,Gestrandet" ist flo, (nils breitens) zu sehen und wieder sooooo süüüß
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, Du könntest es nicht. Walter Bagehot
in Doktor Martin
07.05.2009 20:28
von
Angy81
• Mitglied | 265 Beiträge
da ich so oder so erst um viertel nach neun erst csi sehen will kommt mir dr. martin gerade recht. und so nach 10 minuten gucken, find ichs schon klasse.
in Doktor Martin
08.05.2009 19:25
von
weibie
• Mitglied | 38 Beiträge
Florian spíelt diese Rolle echt super und finde die gebräunte Hautfarbe steht ich sehr gut. Werde mir alle Folgen anschauen und aufnehmen und freu mich schon auf nächste Woche.grin]
in Doktor Martin
17.05.2009 11:44
von
Filomela
• Mitglied | 289 Beiträge
Ich kann nicht glauben, daß ich so etwas wirklich schaue!!! Das ist eigentlich so gar nicht meins! Aber erstaunlicherweise finde ich die Serie gar nicht so schlecht!!! Viel trockener Humor!! Das ist klasse! Flos Rolle finde ich ohne Frage gut... Ich mag es, wenn er so verzweifelt seufzt, weil sein Vater nicht so will wie er!! so eine Mischung aus genervtem, verzweifelten "AHH" ... sehr lustig! Klasse sind auch die ganzen "kleinen" Mädchen, die immer um den Nils rumschwirren