Infos über Florian David fitz in Berlin Berlin !!!

in " Berlin Berlin " 04.01.2009 22:27
von Flora • Admine | 134 Beiträge

Berlin, Berlin
10. 3. 2005

In weiteren Rollen: Winnie Böwe (Kerstin), Frank Witter (Peter)
Regie: Titus Selge; Buch: David Safier

69. Auf den ersten Blick
Zurück in Berlin! Zurück in der WG! Super! Aber eben auch zurück im Alltag mit dem Konto, das die Bank gesperrt hat. Jobsuche ist angesagt. In der U-Bahn werden Lolle vom Kontrolleur die letzten vierzig Euro abknöpft, und Berlin scheint sich wirklich von der kompliziertesten Seite zu zeigen, als sie sich plötzlich, Knall auf Fall, in einen jungen Mann verliebt, der ihr in der Bahn gegenüber sitzt. Er lächelt, sie lächelt zurück, und so geht es eine Weile hin und her - bis er an der nächsten Station aussteigt. Verdammt! Lolle ärgert sich wahnsinnig, dass sie ihn nicht angesprochen hat. Wie soll sie ihn in dieser Riesenstadt wiederfinden? "Das Schicksal wird schon dafür sorgen, dass ihr euch wieder begegnet!", meint Vero. Aber Lolle - ganz praktisch - beschließt, erstmal viel U-Bahn zu fahren. Als das nichts nützt, schaltet Lolle eine Suchanzeige. Fehlinvestition. Erschöpft sitzen Lolle und Vero bei Tuhan. Prompt läuft der gesuchte Unbekannte auf der anderen Straßenseite vorbei. Hinterher! Lolle und Vero folgen ihm in eine Disco. Und jetzt muss Lolle allen Mut zusammen nehmen, denn noch mal will sie es nicht vermasseln. - Sarah und Hart sind total fertig. Das Baby schreit Tag und Nacht. Sarah schläft nicht. Hart schläft nicht. Niemand schläft! Und alle sind gereizt. Ausgerechnet jetzt trifft Hart Kerstin und Peter, das Bilderbuch-Pärchen aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Die sind so wahnsinnig entspannt und behaupten: Wenn man sich genug liebt, ist auch das Baby lammfromm. Hart beginnt, an seiner und Sarahs Liebe zu zweifeln.

Quelle : http://www.bamby.de/2002/05Berlin69.html

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 00:53 | nach oben springen

RE: Infos !!!

in " Berlin Berlin " 04.01.2009 22:29

Berlin, Berlin
11. 3. 2005

In weiteren Rollen: Winnie Böwe (Kerstin), Frank Witter (Peter)
Regie: Titus Selge; Buch: David Safier

70. Angst ist blöd
Lolle hat ihrem Herzen einen Ruck gegeben: In der Disco ist sie auf den unbekannten jungen Mann zugegangen, um ihn endlich anzusprechen. Doch kaum steht sie vor ihm, fällt ihr plötzlich der Rock von der Hüfte, und Lolle steht im Snoopy-Slip vor dem Mann, in den sie sich verliebt hat. Peinlicher geht's nicht: Die Musik stoppt und alle gucken sie an! Nichts wie weg! Lolle ist sich sicher: Sie braucht keine Liebe, sondern eine Zukunft. Von Lenny erfährt sie, dass der Comic-Laden verkauft wird. Der kostet zwar 30.000 Euro, die Lolle nicht hat, aber die Inventur ergibt: Der Laden ist glatt 53.000 Euro wert. 23.000 Euro Plus: mit diesem Argument könnte Lolle ihre Mutter überzeugen, in den Laden zu investieren. Aber das Thema "Liebe" holt Lolle ein. Der Unbekannte hat ihre Suchanzeige in der Zeitung gelesen will und ihr nun den Rock zurückbringen, den sie in der Disco verloren hat. Lolle ist so aufgeregt, dass sie kein Wort herausbringt. Vero rettet die Situation, indem sie behauptet, Lolle sei taubstumm. Zur Verabredung in der Pizzeria am selben Abend kommt Vero als Dolmetscherin mit. Alles klappt prima, bis Vero unbedingt weg muss. Lolle, die Taubstumme, sitzt dem Mann, von dem sie erfahren hat, dass er Felix heißt, gegenüber, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Schwindel auffliegt.

Quelle : http://www.bamby.de/2002/05Berlin70.html

nach oben springen

in " Berlin Berlin " 04.01.2009 22:31
Berlin, Berlin
15. 3. 2005

In weiteren Rollen: Moritz Mack (Tino, Veros Bruder), Ingrid Sattes (Tina, Veros Mutter), Veit Stübner (Peter, Veros Vater), Hendrik Duryn (Kai, Veros Ex)
Regie: Ulrike Hamacher; Buch: David Safier

71. Happy Family
Lolle ist total glücklich. Sie hat eine tolle Woche mit Felix verlebt. Und jetzt will sie mit ihm schlafen. Felix ist merkwürdig zögerlich. Ihm kommt es ganz gelegen, dass Sarah Baby Ben für einige Stunden bei Lolle abgibt, um endlich mal wieder etwas Zeit mit Hart zu haben. Aber trotz Baby-Störung lässt Lolle sich nicht beirren. Sie will mit Felix schlafen. - "Ohne den Segen meiner Eltern kann ich nicht heiraten!", verkündet Vero. Und damit ist für Sven klar: Während des Besuchs bei Veros Eltern entscheidet sich, ob er mit Vero vor den Traualtar treten kann. Dass Tino, Veros achtjähriger Bruder, Sven Maden als Indianerfutter andreht, und Veros Eltern Svens Job mies finden, weil durch die Übersetzungssoftware Arbeitsplätze verloren gehen, kann Sven ja noch verschmerzen. Aber dass auch noch Kai, Veros Ex, auftaucht, das ist zu viel. Zumal Kai Vero offensichtlich immer noch liebt.

Quelle : http://www.bamby.de/2002/05Berlin71.html
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 22:32 | nach oben springen

in " Berlin Berlin " 04.01.2009 22:38

Folge 72 unter : http://www.bamby.de/2002/05Berlin72.html

Berlin, Berlin
17. 3. 2005

Regie: Titus Selge; Buch: Dinah Marte Golch, David Safier

73. Liebe ist ...
Absturz aus dem siebten Himmel. Sechs Wochen ist Lolle mit Felix zusammen. Sechs Wochen ohne Beziehungsstress, mit viel Lust und Liebe. Sechs Wochen, in denen Felix den Mann fürs Leben gegeben hat und dann offenbart er Lolle, dass er sie nicht liebt. Lolle kann sich das einfach nicht erklären: Sie muss herausfinden, warum Felix sich von ihr getrennt hat. Sie passt Felix vor der Haustür ab, aber der hat einen dringenden Termin. "Ich rufe dich morgen an!", vertröstet er sie. Am nächsten Tag aber bleibt Lolles Telefon still. Als sie bei Felix anruft, ist nur der Anrufbeantworter dran, und auf dem verkündet Felix: "Ich bin in die Schweiz gefahren!" Er bleibt ihr die Erklärung schuldig. Da hilft nur noch Arbeit. Lolle richtet den Comicladen ein, organisiert die Feier zur Eröffnung. Und prompt taucht Felix bei der Fete auf und erklärt ihr endlich zerknirscht den Grund für die Trennung: "Ich hatte die ganze Zeit eine Fernbeziehung. In dich, Lolle, war ich verliebt. Aber meine Freundin liebe ich!", verkündet er. Lolle kann es einfach nicht fassen. - Baby Ben ist ein halbes Jahr alt. Und nach einem halben Jahr will Sarah wieder arbeiten, so war es vereinbart. Aber Hart muss unbedingt einen Kreditantrag für das Start-up fertig machen.

Quelle : http://www.bamby.de/2002/05Berlin73.html

nach oben springen

in " Berlin Berlin " 04.01.2009 22:40

Berlin, Berlin
18. 3. 2005

In weiteren Rollen: Mike Maas (Tore), André Röhner (Oliver)
Regie: Titus Selge; Buch: Dinah Marte Golch, David Safier

74. Rache ist ...
Rache an Felix, der Lolle die ganze Zeit seine Freundin in der Schweiz verschwiegen hat! Kresse auf dem Teppich wachsen lassen, Juckpulver in die Klamotten und einen stinkenden Fisch hinter das Regal. Lolle stattet Felix' Wohnung aus. Aber damit nicht genug. In Felix' Büro alle Spielerautogramme aus dem Trikot der hochverehrten Hertha-Fußballmannschaft gewaschen, die Festplatte des Computers mit Flüssigreiniger behandelt. Rache! Super! Aber dann taucht Felix völlig fertig und ahnungslos in der WG auf: "Meine Examensarbeit ist futsch. Die war auf dem Computer im Büro! Das war bestimmt mein Kollege Tore!" Lolle tröstet Felix. Lolle küsst Felix. Und am kommenden Morgen wachen die beiden in Lolles Bett auf. Zurück im siebten Himmel, Lolle? Nein! Schon am Vormittag ruft Felix an und sagt, dass die vergangene Nacht ein Irrtum gewesen sei. Erneut sinnt Lolle auf Rache. Felix soll eine TV-Talkshow moderieren. Geht alles gut, dann bekommt er seine eigene Sendung. Die Chance für Felix sich zu profilieren und die Chance für Lolle, sich zu rächen. - Die Situation zwischen Sarah und Hart spitzt sich zu. Wieder drängelt Hart Sarah, einen Fototermin sausen zu lassen, damit er einen Kredit für das Start-up ergattern kann.

Quelle : http://www.bamby.de/2002/05Berlin74.html

nach oben springen

in " Berlin Berlin " 06.02.2009 07:12

Berlin, Berlin
22. 3. 2005

In weiteren Rollen: Loretta Stern (Dekoschnecke)
Regie: Edzard Onneken; Buch: David Safier

75. Was wäre wenn

Gipsbein. Lolle ist vor ein Auto gelaufen, nachdem sie Felix gestanden hat, dass sie seine Moderationskarten vertauscht hat. Und jetzt hängt sie in der WG rum. Zentraldepression. Lolle zweifelt an allem. "Ich hätte nie in Berlin bleiben dürfen!", vertraut sie Sven an. Selbst Kakao hilft nicht, Lolles Stimmung aufzuhellen. Sven, Sarah, Hart kennen nur noch ein Mittel, Lolle aufzumuntern: Gemeinsam mit Lolle spinnen sie die berühmte "Was-wäre-wenn-Geschichte". Tja, was wäre gewesen, wäre Lolle nicht in Berlin geblieben, sondern damals mit Tom nach Malente zurückgegangen. Lolle hätte heute einen festen Job, hätte eine Wohnung mit Tom und wäre für ein Wochenende nach Berlin gekommen. Und hier hätte sich ohne Lolle in der Zwischenzeit einiges verändert.

alle Bilder und Texte von Quelle : http://www.bamby.de/2002/02Berlin00.htm

nach oben springen

Unsere Partner:
Constantin Film
Unser Partnerforum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Princess99
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 5956 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen