in Plauderecke
22.10.2009 22:09
von
keks
• Mitglied | 30 Beiträge
oh mann....warum kommen die Sachen mit Florian immer zu so doofen Zeiten? Das kann ein Mensch mit einem normal geregeltem Arebitsleben doch niemals schauen...
in Plauderecke
24.10.2009 08:33
von
Tina24
• Mitglied | 267 Beiträge
JUHUUUUUU ich habs auch gesehen und ich hab verdammt´noch mal so doll die daumen gedrückt...und es hat geklappt schön freu ich mich sehr drüber.....schade das flo nicht dabei war aber diana is auch toll.... LG
zuletzt bearbeitet 24.10.2009 08:34 |
nach oben springen
in Plauderecke
26.10.2009 12:15
von
Olivia
• Mitglied | 23 Beiträge
Weiß vielleicht jemand wo ich hinfahren kann und Florin live sehen kann? Es wäre richtig toll wenn mir das jemand sagen kann. Florian David Fitz Liebe Grüße OliviaPS: ich habe ihn noch nie live gesehen
in Plauderecke
26.10.2009 19:07
von
Vanessa
• Mitglied | 745 Beiträge
ich glaub in diesem jahr nciht mehr er hat ja gesagt in interviews, dass er bis zu ende des jahres erstmal ne auszeit macht und wird dann bestimmt auch nciht zu veranstaltungen gehen. aber man kann ja nie wissen am besten immer mal schauen irgendwo wird das denn schon stehen wenn er nen öffentlichen auftritt hat
in Plauderecke
28.10.2009 21:25
von
Butterfly
• 39 Beiträge
Zitat von Vanessaich glaub in diesem jahr nciht mehr er hat ja gesagt in interviews, dass er bis zu ende des jahres erstmal ne auszeit macht und wird dann bestimmt auch nciht zu veranstaltungen gehen. aber man kann ja nie wissen am besten immer mal schauen irgendwo wird das denn schon stehen wenn er nen öffentlichen auftritt hat
Boi eh kaum auszuhalten - nichts von ihm zu sehen und hören....
I don`t want any blöde smiles - I can see it in your eyes