in Umfragen
15.04.2009 19:55
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
Liebe Mitglieder,
ich interessiere mich sehr für eure Meinung. Gefällt euch das Forum + Page?? Sollte man etwas ändern?! Wenn ja, habt ihr Vorschläge?? Bitte nennt mir eure Meinung in diesem Theared. Danke!!
in Umfragen
15.04.2009 20:07
von
~Ann~
• Moderator | 227 Beiträge
Also mir gefällt es hier super! Finde es auch klasse, dass auf der Page jetzt Musik ist! Hier im Forum könnte man vielleicht einen Zeitvertreib einrichten, da ja nie so viele gleichzeitig on sind. (Pia hat ja z.B. die Shoutbox) Ansonsten ist es hier toll! GlG Ann
in Umfragen
22.08.2009 23:11
von
Micha
• Mitglied | 59 Beiträge
Ich find die Seite auch schön gemacht. Schade, daß es bisher nur so wenig Beteiligung gibt. Aber ihr Mods macht einen guten Job und habt die Seite wirklich schon gut aufgebaut. Alles da was das Userherz begehrt:-) Vielen dank für eure Mühe
Das sieht hier alles ganz toll aus!! Besonders der Banner von Flo!!! Das Bild von Milka, wo Flo Anzug und weißes Hemd trägt.. Da sieht er richtig gut drauf aus. SPITZENMÄßIG!!!! Und soo schlimm ist das ja auch nicht, dass hier nicht so viel Beteiligung ist. Wenns zu voll wird, wirds ja auch recht schnell unübersichtlich.. Außerdem habt ihr ja auch durch das Doctor's Diary Fanforum starke Konkurrenz..
LG, Cindy
zuletzt bearbeitet 13.09.2009 00:39 |
nach oben springen