in Ankündigungen
16.04.2009 22:35
von
Filomela
• Mitglied | 289 Beiträge
Mädelz, melde mich hiermit ordnungsgemäß für die nächsten Tage ab! Werde erst wieder Sonntag abend da sein! Hoffe, die Mods haben ein kleines Auge auf meine Threads! Vielen Dank dafür! Bleibt sauber & genießt das schöne Wetter!
in Ankündigungen
25.04.2009 13:39
von
Naddl
• Admin | 680 Beiträge
So meine Süssen... Bin heute wieder auf nem geburtstag... Also kann spät werden wenn ich wieder rain schaue... wünsche euch aber noch nen schönen sonnigen Tag
in Ankündigungen
08.08.2009 12:52
von
NymAno
• Mitglied | 12 Beiträge
ich werde ab morgen 4 1/2 Wochen in Singapur sein und ich habe dort zwar Internet, werde aber wahrscheinlich keine oder nur wenig Zeit finden ins Forum zu kommen
in Ankündigungen
01.09.2009 14:21
von
Cindy • ( Gast )
So, wollt mich schon mal ab morgen für drei Tage (von Bio-Exkursion..) bei euch allen verabschieden.
Hoffe, dass wenn ich am WE wieder komme nicht allzu sehr verpasst habe.. So nach dem Motto: Gretchen heiratet Alexis und Marc begeht Selbstmord oder so..
in Ankündigungen
04.09.2009 15:37
von
Cindy • ( Gast )
Halli hallo!
Bin wieder da. Der See war kalt, aber schön; die Betreuer und das Wetter ok; der Ort idyllisch, aber leblos; und die Stimmung supi. Haben die Vegetation im Wald und die Tiere und Pflanzen im Wasser mit Mikroskope untersucht, 'ne Fahrradtour um den See gemacht (700 m breit und 6.2 km lang) und sind gepaddelt. Hab aber nebenbei euch alle und natürlich DD ganz dolle vermisst.
LG, Cindy ;-)
PS. So sieht übrigens der Stausee im Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen aus:
in Ankündigungen
15.09.2009 23:00
von
kumahin
• Mitglied | 3 Beiträge
ok wer mit machen will : DD FanClub treffen in Berlin mit Drehort besuch soll sich persönlich bei mir melden, entweder hier im Forum mit einer privaten nachricht oder unter claudschi@gmx.com dann kann ich planen und anfahrtspläne machen so dass ihr alle euch alle zeit nehmen könnt!!
in Ankündigungen
24.09.2009 23:13
von
Cindy • ( Gast )
Hallo alle FloFitz-Mitglieder!!
Möchte mich erst mal für ne Woche verabschieden, da ich ab Sonntag eine Kursfahrt mache. Nach Bella Italia - Rom:
Bildquelle: Privat
Werd ganz viele Fotos machen und sie euch dann mal bei Gelegenheit zeigen, wenn ihr wollt.. Haltet die Ohren steif und verliert nicht das >>FloFitz-Fieber<<!!!
Liebe Grüße,
Cindy
PS.@ Naddl Kann dir jetzt nur nicht Bescheid geben, falls es Probleme mit den Bildern gibt. Bitte zu deiner Kenntnisnahme!!!
in Ankündigungen
30.09.2009 22:21
von
Vanessa
• Mitglied | 745 Beiträge
so ich verabschiede mich auch erstmal weiß nciht wann wir wieder internet habe weil wir umziehen... aber strengt euch an wenn ich wieder da bin will ich was zu lesen haben xD aber ich versuche mal bei anderen ins internet zugehen ich hiffe ich kann mich zwischendurch hier blicken lassen
in Ankündigungen
04.10.2009 00:45
von
Cindy • ( Gast )
Buona Notte, amicos!
Bin wieder zurück aus Bella Italia - Roma:
Bildquelle: Privat
Das Wetter ca. 27 Grad, das Essen und das Eis super lecker (leider auch sehr viel..) , sind viel gelaufen => viel Fußschmerzen => dafür aber auch viel Schönes gesehn, was ihr an den Urlaubspics hoffentlich sehn könnt:
in Ankündigungen
24.02.2010 18:08
von
Oo_Tine_oO
• Mitglied | 42 Beiträge
Oh mein Gott war ewig lang nicht mehr hier online ...schäme mich ganz doll Habe mir aber vorgenommen in Zukunft wird regelmäßig on zu kommen, zumindest dann auf jeden Fall wieder, wenn mein Laptop aus der Reperatur zurück ist ..hoffentlich bald Ganz liebe Grüße Tine